Das Ärzte-Team


TERMIN ONLINE BUCHEN

dr bravin jumpertz

Dr. Bravin-Jumpertz

Praxisleitung & Ärztin für ästhetische Medizin

Frau Dr. med. Bravin-Jumpertz studierte Chemie und Biochemie an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg und der Freien Universität in Berlin. Ihr Studium der Biochemie beendete sie 1989 mit dem Titel Diplom-Biochemikerin. Die Diplomarbeit befasste sich mit der Synthese eines neuen Schmerzmittels für die Pharmaindustrie.

Von 1989 bis 1991 arbeitete sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Biotechnologie an der Technischen Universität in Berlin. 1991 begann Frau Dr. Bravin-Jumpertz mit dem Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin sowie an der Humboldt-Universität in Berlin. Frau Dr. Bravin-Jumpertz promovierte 1999 in der Klinik für Frauenheilkunde der Charité Berlin unter der Anleitung von Prof. Dr. Lichtenegger zum Thema Ovarialkarzinome und deren Tumormarker.

Ihre Facharztausbildung absolvierte sie an der Klinik für Anästhesiologie der FU Berlin sowie an der Universitätsfrauenklinik der Medizinischen Hochschule Hannover und einer Praxis für Reproduktionsmedizin und Intensivmedizin in Berlin. Sie wurde von der Deutschen Gesellschaft für Frauenheilkunde und Geburtshilfe zur Präventionsmedizinerin ausgebildet. Frau Dr. Bravin-Jumpertz ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und arbeitete auch in der Plastischen Chirurgie. Als Anti-Aging-Medizinerin absolvierte sie zahlreiche Kurse und Praktika bei Prof. Dr. Huber in Wien. Anschließend arbeitete Frau Dr. Bravin-Jumpertz in der Plastischen Chirurgie und war dort auch als Gutachterin tätig.

Seit 2011 ist sie ausschließlich in der ästhetischen Medizin tätig und niedergelassen in eigener Praxis in Berlin und Düsseldorf.

Dr. Liviu Moldovan

Arzt für ästhetische Medizin

Dr. Liviu Moldovan ist ein erfahrener Mediziner auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin. Nach seinem Abschluss an der medizinischen Fakultät im Jahr 2017 hat er an der Aarhus University in Dänemark einen Doktortitel in Nanowissenschaften und Dermatologie erworben. Seine klinische Erfahrung hat er bei der renommierten Charité in Berlin gesammelt. Dr. Moldovan zeichnet sich durch sein tiefes Verständnis für die neuesten Entwicklungen in dem Bereich der Ästhetik aus, was ihn zu einem Experten auf seinem Fachgebiet macht. Seine fundierte Ausbildung und seine praktische Erfahrung ermöglichen es ihm, innovative und effektive ästhetische Behandlungen anzubieten, um das Wohlbefinden seiner Patienten zu fördern. Dr.Moldovan spricht fließend Deutsch, Englisch, Rumänisch und Spanisch. Seine vielfältigen Sprachkenntnisse ermöglichen eine effektive Kommunikation und eine umfassende Betreuung seiner internationalen Patienten. Dr. Moldovan ist bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben und hochwertige, individuell angepasste Pflege zu bieten.

Antonia Grabisch

Antonia Grabisch

Ärztin für ästhetische Medizin

Google Bewertung
4.9
Basierend auf 387 Rezensionen
js_loader